NEU: Ab März 2021 lädt die zt: Kammer Wien, Niederösterreich und Burgenland Sie zum monatlichen Gespräch ein. Zum „zt: Kammer Podcast - Talk des Monats“. Von und mit der zt: Kammer.
Wir laden zum Gespräch - vor Ort in der Karlsgasse, hinter den Kulissen, bei Ihnen im Büro - oder auf Ihrer Baustelle. Plaudern Sie mit uns über Unabhängigkeit, Städteplanung, Nachhaltigkeit und Architektur. Über Themen, die die zt: Welt bewegen. Im neuen zt: Kammer Podcast.
ABER: wie soll er heißen - der neue zt: Kammer Podcast?
Brainstormen wir gemeinsam. Geben wir dem Podcast gemeinsam einen Namen. Wer könnte bessere Ideen haben als unsere Mitglieder?
Bis Freitag 22.1.2021 können Sie Ihre kreativen Ideen einfach hier posten. (Zum Mitmachen mit Link Arch+Ing Daten einloggen)
Ich werfe ‚mal " Klartex:ZT " und " le:ZTalk " ins Rennen! Hab‘ aber nicht recherchiert, ob sich die schon jemand in einem anderen Zusammenhang gekrallt hat…
Im Sinne von KISS (keep it short and simple) fände ich:
zt: Podcast
auch gut.
Das „Kammer“ würde ich weglassen, weil es ja nicht primär um die Kammer, sondern die ZTs geht. Aber der Titel ist klar, einfach und „will“ nicht zu viel… Ausserdem passt er in die Reihe: zt: Dialog, zt: Podcast, zt: Verzeichnis, …
" Jetzt " hatte ich schon dem Peter Pilz empfohlen - und man sieht ja, was daraus geworden ist…
Um im CD zu bleiben kann ich noch anbieten: " ungekürZT: " zugespitZT: " u.dgl., dem Zeitgast nahe: " ungeschwärZT: " - alle anderen Vorschläge mit zt:… sind für mich freilich genauso denkbar, " zt:voice " war hier bis dato die ansprechendste Variante. " zt:PODium " fällt mir jetzt noch spontan ein.
Seit gestern ist der erste zt: Kammer Podcast JETzt: Normen „on Air“!
Hören Sie rein! Sie finden unseren Podcast hier:
Apple Podcasts
Spotify
Deezer
Google Podcasts
Fyyd
Amazon Music
Pocket Casts
Viel Spaß und schönes Wochenende,
das Wetter ist ja perfekt für einen Podcast